Tony Kart

Tony Kart ist eine der Marken aus der OTK Kart Group, welche wiederum einer der Marktführer in der Karting Industrie ist.
Die OTK Kart Group wurde in den 1960 Jahren geboren und zuerst innerhalb von Italien entwickelt bevor sie global zu einer der Weltmarken im Kartsport wurde. Der Durchbruch für die OTK Kart Group kam dann in den 1980er Jahren, als der vorherige Kleinbetrieb in neue Lokalitäten umzog und sich so zum grossen Hersteller von Karts und Teilen entwickelte.

Die OTK Kart Group war schon immer für die vielen Innovationen bekannt, welche durch das kontinuierliche Forschungs & Entwicklungs Programm entstanden. Über 30Jahre lang hat die OTK Kart Group Hand in Hand mit dem Tony Kart Racing Team während den weltweit prestigereichsten Wettbewerben zusammengearbeitet, um die heute bekannten Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Sämtliche Innovationen die für die Weltspitze im Kartsport entwickelt und realisiert wurden, stehen heute Ihnen zum Kauf zur Verfügung. Die Philosophie der OTK Kart Group ist nachwievor die besten Produkte in Bezug auf Leistung & Qualität zu entwicklen.

Die Kombination aus Qualität und Leistung wiederspiegelt sich wahrhaftig in allen Tony Kart Produkten. Um das Ziel der Kombination dieser beiden Eigenschaften zu erreichen benötigte es ein besonderes Augenmerk im Bereich Design & Manufaktur. Sämtliche Komponenten eines Tony Kart Chassis werden ausschliesslich durch die OTK Kart Group hergestellt. Dadurch behält die OTK Kart Group volle Kontrolle über den ganzen Design- und Produktionsprozess, welches der einzige Weg ist um den weltweiten Kunden beste Qualität zu gewährleisten.